Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.
Thomas Durgeloh Oliva

Thomas Durgeloh Oliva

Publizist und Journalist

Thomas Durgeloh Oliva ist seit 2005 Publizist und Journalist. Publikationen zum Thema: Nachhaltigkeit | Nachhaltige Investments | Nachhaltige Unternehmensführung (CSR). Seit 2011 ist er Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik-DGAP - Denkfabrik, Berlin.

Von 2001 bis 2005 war er Mitglied des Vorstands, Executive Vice President & Chief Operating Officer (COO) für die brasilianische Immobilienaktiengesellschaft - Hotel- und Wohnanlagen & Verwaltungsgesellschaft El Paraíso S.A. Resort-Estância Grande Condomínio.

Von 1998 bis 2000 war er als Mittler für das Auswärtige Amt für Deutsche Kultur- und Wirtschaftsangelegenheiten - Energiewirtschaft in der Dominikanischen Republik tätig. 

Von 1993 bis 1997 leitete er die Tochtergesellschaft als Executive Managing Director - in Mittel- und Südamerika des italienischen Elektro-Hausgerätekonzern EL.FI Elettro Finanziaria S.p.A. mit Hauptsitz in Kolumbien - EL.FI Elettro Finanziaria S.p.A. gehörte zur Tochtergesellschaft von Group Elettro Finanziaria S.p.A., eine Aktiengesellschaft, die im Bereich der Finanzanlagen arbeitete. Das Unternehmen stand unter direkter Kontrolle des Ministeriums für Finanzen und dem Gouverneur der Bank von Italien. 

Alle piqs von Thomas Durgeloh Oliva