Kanäle
Jetzt personalisiertes
Audiomagazin abonnieren
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

Liebe, Sex und Wir

  • Über diesen Kanal:

    Möchten Sie diesen Partner in den Einkaufswagen legen? Das Internet verspricht jedem, der auf der Suche nach Liebe oder dem nächsten sexuellen Abenteuer ist, dass das Glück nur einen Klick entfernt ist. Noch nie konnten Menschen sich so frei, so unverbindlich begegnen. Diese Freiheit ist großartig – und sie verunsichert. Was macht das mit uns und unserer Gesellschaft? Wie wollen wir Sex und Liebe leben; wer wollen wir sein und mit wem?

  • Antje Schrupp
    Antje Schrupp
    Politikwissenschaftlerin, Journalistin
    Zum piqer-Profil
  • Jennifer Sutholt
    Jennifer Sutholt
    Blogger

    Seit vier Jahren habe ich mit einem Co-Vater eine kleine Tochter und blogge über unsere etwas andere Familie. Anderen Frauen und Männern Mut machen, neue Ansätze finden, das Aufbrechen verkrusteter Strukturen, das ist meine Intention.

    Zum piqer-Profil
  • Teresa Bücker
    Teresa Bücker
    Journalistin
    Zum piqer-Profil
  • Krautreporter Redaktion
    Krautreporter Redaktion
    Zum piqer-Profil
  • Theresa Bäuerlein
    Theresa Bäuerlein
    Journalistin. Autorin. Seit (gefühlt) schon immer.
    Zum piqer-Profil
  • Bayern 2 Zündfunk
    Bayern 2 Zündfunk

    Pop, Politik, Gesellschaft, Netzkultur und vielem mehr. Montag bis Samstag um 19.05 Uhr und Sonntag um 22.05 Uhr auf Bayern 2.

    Zum piqer-Profil
  • Theresa Lachner
    Theresa Lachner
    Journalistin / Autorin / Gründerin von LVSTPRINZIP
    Zum piqer-Profil
  • Natalie Mayroth
    Natalie Mayroth
    Journalistin & Kulturwissenschaftlerin
    Zum piqer-Profil
  • Oskar Piegsa
    Oskar Piegsa
    Redakteur DIE ZEIT
    Zum piqer-Profil
  • Katharina Kunath
    Katharina Kunath
    Journalistin/ Online-Redakteurin

    Journalistin aus Berlin.In meinen eigenen Texten beschäftige ich mich mit queer-feministischen Themen, Nachhaltigkeit und mit allem, was Boomer nicht verstehen.

    Zum piqer-Profil
Abonnieren

Deine Hörempfehlungen
direkt aufs Handy!

Einfach die Hörempfehlungen unserer KuratorInnen als Feed in deinem Podcatcher abonnieren. Fertig ist das Ohrenglück!

Öffne deinen Podcast Feed in AntennaPod:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Apple Podcasts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Downcast:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Instacast:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Apple Podcasts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Podgrasp:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Bitte kopiere die URL und füge sie in deine
Podcast- oder RSS-APP ein.

Wenn du fertig bist,
kannst du das Fenster schließen.

Link wurde in die Zwischenablage kopiert.

Öffne deinen Podcast Feed in gpodder.net:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Pocket Casts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.