Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge - um den Dienst bereitzustellen, Seitenzugriffe zu analysieren und auch um Werbung zu personalisieren. Informationen über die Nutzung von piqd werden dabei auch an Dritte weitergegeben.
Jan Paersch

Jan Paersch

Autor für taz, Jazz Thing, Galore und andere

Freier Journalist in Hamburg. Obendrein Liebhaber von Klavieren, ohne je mehr als den Flohwalzer beherrscht zu haben. Jans erster selbstgekaufter Tonträger war eine Roxette-Kassette. Glücklicherweise stieß er bald darauf auf Oasis und die Red Hot Chili Peppers. Krautrock, afrikanischer Blues und Souljazz waren da noch fern. Wenn das Wort nicht so nach ranziger Lederjacke schmecken würde, würde er "Handgemachte Musik" als Steckenpferd angeben. Und hört natürlich trotzdem Massive Attack und Four Tet.

Alle piqs von Jan Paersch