Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Pop und Kultur

Dorothea Tachler
Musikerin

Spielt und singt in Bands oder auch alleine und macht Musik für Filme.
Ihre eigenen Bands heissen My Favourite Things und Hunki Dori.
Sammelt und verteilt Lieder und Artikel in München, Berlin und New York.

Zum piqer-Profil
piqer: Dorothea Tachler
Freitag, 11.11.2016

R.I.P. Leonard Cohen

Oh nein. Traurige Nachrichten kommen manchmal gebündelt. Und auch wieder. Noch ein unglaubliches Talent verlässt uns dieses Jahr. Kürzlich war der Sänger und Poet erst 82 Jahre alt geworden und hatte sein Album „You want it Darker" veröffentlicht. Seine Musik hat viele von uns begleitet, unser Leben lang. Und sie wird es weiterhin. Rest in Peace, dear Leonard Cohen. Danke für all die wunderbaren Lieder.

Hier ein Nachruf vom Rolling Stone Magazin.

R.I.P. Leonard Cohen
8,3
4 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!