Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Pop und Kultur

Jan Freitag
Volontariat, Arbeit, Leben
Zum piqer-Profil
piqer: Jan Freitag
Dienstag, 25.10.2016

Kuschelkurs im Untergrund?

Nur, weil die R'n'B-Großfabrikantin Beyoncé mal ein relevantes Album mit noch relevanterer Videoauskopplung herstellen lässt und selbst von Rihanna etwas Bedeutung unter die Massen gestreut wird, soll Stromlinienpop generell der Subkultur in den Keller gefolgt sein? Die These vom Deutschlandfunk ist steil, aber allemal diskutabel.

Kuschelkurs im Untergrund?
7,5
2 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!