Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Liebe, Sex und Wir

Antje Schrupp
Politikwissenschaftlerin, Journalistin
Zum piqer-Profil
piqer: Antje Schrupp
Dienstag, 25.10.2016

Zweimal Marie bei Tinder: Die eine wird angeschleimt, die andere ist "Fickfreiwild"

Vermutlich kommt es hier nicht so oft vor, dass ein Facebook-Status-Update gepiqd wird, aber dieses von Sina Trinkwalder (aus Funk und Fernsehen und Internet bekannte Lieblings-Unternehmerin) hat mich gerade dazu gebracht. Wie es so ihre Art ist, schreibt sie impulsiv ihre Erlebnisse ins Internet und dieses hier handelt davon, wie sie sich zu Experimentierzwecken mit zwei Identitäten bei Tinder vorgestellt hat: einmal als erfolgreiche Business-Frau, einmal als Alleinerziehende. Unterschiedliche Frisur, sonst alles gleich. Was sie erlebt hat, hat sie wütend gemacht. Mich auch. Und euch hoffentlich auch. 

Oder, um es mit ihren Worten zu sagen: "Das letzte Quentchen Hoffnung wird dort den Frauen genommen, dass zwischen all den Arschlöchern vielleicht doch ein Prinz funkeln könnte."

Zweimal Marie bei Tinder: Die eine wird angeschleimt, die andere ist "Fickfreiwild"
8,8
14 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied für unter 4€ pro Monat!