Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Liebe, Sex und Wir

Natalie Mayroth
Journalistin, Kulturwissenschaftlerin, Netizen
Zum piqer-Profil
piqer: Natalie Mayroth
Montag, 28.11.2016

Problem solved?

„I loved my dad. I was a serious daddy’s girl until he died when I was 13“, das ist die Geschichte einer jungen Frau, die anonym bleibt. Nach dem Tod ihres Vaters erfährt sie jedoch, dass er eine Affaire hatte, von der die Mutter nichts wusste. Doch wie mit den Gefühlen umgehen, den Unmut, dass der „perfekte" Vater die Mutter betrogen hat. Wie konnte er das tun? Was soll man noch über ihn denken, wenn die Wut einen einholt? Wie mit der Mutter darüber reden, ohne sie zu verletzen? Die Guardian-Kolumnistin Annalisa Barbieri weiß Rat, wöchentlich widmet sie sich in „Problem solved“ Ratschlägen bei Fragen zu Beziehung, Familie und Liebesleben.

Problem solved?
6,7
4 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!