Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Liebe, Sex und Wir

Judka Strittmatter
freie Journalistin und Autorin
Zum piqer-Profil
piqer: Judka Strittmatter
Montag, 15.08.2016

Geile Olympioniken

Hey, das muss man verstehen: Wie oft kommt Olympia im Leben eines Sportlers vor? Zwei, dreimal? Der Erwartungsdruck ist hoch, das Gemeinschaftserlebnis phänomenal, das Abenteuerfeeling unbeschreiblich. Und wo das Adrenalin hochschießt, ist auch der Wunsch nach Sex nicht weit. Dass die Festspiele auch F***-Spiele sind, kann daher nicht überraschen. Also auch nicht, dass die Tinder-App in Rio glüht:  

"Tinder-Sprecherin Rosette Pambakian sagte, die Zahl der „Matches“, der gelungenen virtuellen Anbahnungsversuche also, sei im Verlauf des ersten Olympia-Wochenendes im Athletendorf schon um 129 Prozent gestiegen."

„Die Organisatoren der Spiele denken offenbar mit: 450.000 Kondome sollen laut dem Internationalen Olympischen Komitee ausgelegt worden sein – dreimal mehr als bei den Wettkämpfen in London vor vier Jahren."

Geile Olympioniken
8,3
4 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!