Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Liebe, Sex und Wir

Judka Strittmatter
freie Journalistin und Autorin
Zum piqer-Profil
piqer: Judka Strittmatter
Sonntag, 13.11.2016

„Authentizität ist die neue It-Bag"

Ein äußerst amüsantes, wenn auch nur kurzes Interview zweier seriöser und kluger Hollywood-Experten, nämlich Christine Kruttschnitt und Brigitte Steinmetz, über das Verstellungsgebaren an der Starfront und was jetzt schlimmer ist: das Aufbauen einer Saubermann-Lügen-Fassade oder das offenbar authentische Rüpeln und Rotzen à la Trump. Ich finde beides beschissen. Das ganze Leben höherer Chargen – ein einziger PR-Zinnober. Ein immer schlimmer werdender und durchgeknallter PR-Zinnober. In Hollywood halten sich jetzt schon die Frisöre einen sogenannten publicist. Ein Hoch auf's artifizielle Sein. 

„Authentizität ist die neue It-Bag"
6,7
Eine Stimme
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!