Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Volk und Wirtschaft

Rico Grimm
Der piqer hat bisher keine Tätigkeit eingetragen.

Rico Grimm schreibt über wirtschaftliche und politische Zusammenhänge für Medien wie Krautreporter, Capital, Business Punk und Zeit Online. Wenn er dafür den Schreibtisch verlässt, nimmt er immer die Kamera mit. Seine Lieblingsfrage ist: Warum?

Zum piqer-Profil
piqer: Rico Grimm
Montag, 15.08.2016

Warum heute Oettinger-Bier überall ist

Es ist - da könnt ihr diesen Lesetipp verdientermaßen runtervoten - überhaupt keine Diskussion darüber nötig, ob ein Interview mit dem Chef der Oettinger-Bierbrauerei in irgendeiner Form Relevanz hat, die über das abschätzige Gaffertum des verdienten Geschmacks-, Craft-Beer-Connaisseur-Trinkers hinausgeht (andere nennen das „Interesse"). Das aber wiederum reicht völlig aus. Denn warum dieses vermaledeite Gesöff plötzlich in jedem Supermarktregal zu finden war, habe ich vorher auch noch nie gelesen. (Wir können uns bei Jürgen Trittin bedanken.)

Warum heute Oettinger-Bier überall ist
8,8
6 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!