Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Volk und Wirtschaft

Rico Grimm
Der piqer hat bisher keine Tätigkeit eingetragen.

Rico Grimm schreibt über wirtschaftliche und politische Zusammenhänge für Medien wie Krautreporter, Capital, Business Punk und Zeit Online. Wenn er dafür den Schreibtisch verlässt, nimmt er immer die Kamera mit. Seine Lieblingsfrage ist: Warum?

Zum piqer-Profil
piqer: Rico Grimm
Freitag, 09.10.2015

Die bekannteste Theorie der Digitalisierung ist womöglich falsch.

Dass diese oder jene Industrie reif gewesen sei für Disruption, haben Sie vielleicht schon einmal gelesen. Aber, dass die Theorie der Disruption dafür auch reif gewesen ist, wahrscheinlich nicht.
Die bekannteste Theorie der Digitalisierung ist womöglich falsch.
6,7
Eine Stimme
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!

Kommentare 2
  1. Hakan Tanriverdi
    Hakan Tanriverdi · vor fast 2 Jahren

    Auch gut (wird im Artikel selbst verlinkt) www.newyorker.com/magazine/...

    1. Rico Grimm
      Rico Grimm · vor fast 2 Jahren

      Nice. Danke für den Hinweis, Hakan.