Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Volk und Wirtschaft

Frederik Fischer
Sub-, Pop- und Netzkulturkorrespondent
Zum piqer-Profil
piqer: Frederik Fischer
Mittwoch, 26.10.2016

Der piqd Podcast mit Christian Odendahl

Christian hat heute in seinem Zeitkanal (Europa) einen Podcast zum Brexit empfohlen und mich damit daran erinnert, seinen Auftritt im piqd Podcast endlich zu verpiqen. In der sechsten Folge sprach Christian mit Katrin Rönicke natürlich ebenfalls über den Brexit. In den 30 Minuten fanden aber auch noch andere Themen Platz — vom verrückten Londoner Immobilienmarkt über die Situation in Griechenland bis hin zu den ganz großen Gerechtigkeitsfragen in der Wirtschaft. (Bei Gefallen bitte an eine Bewertung im iTunes-Store denken. Das hilft uns sehr dabei, mit diesem Angebot noch mehr Leute zu erreichen.)

Der piqd Podcast mit Christian Odendahl
7,5
2 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!