Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kluge Köpfe filtern für dich relevante Beiträge aus dem Netz.
Entdecke handverlesene Artikel, Videos und Audios zu deinen Themen.

Du befindest dich im Kanal:

Technologie und Gesellschaft

Dorothee Bär
piqer: Dorothee Bär
Mittwoch, 17.02.2016

Fitness-Apps: Die Menschen werden sie nutzen.

Fitnesstracker bleiben ein "Megatrend", aber auch ein Thema, das polarisiert. Sollen Krankenkassen die Nutzung subventionieren und wenn ja, in welchem Maße?

Wie steht es um den Datenschutz der Nutzerinnen und Nutzer und was genau bedeutet es für meine persönliche Befindlichkeit, wenn ich zur Sklavin eines Sportarmbands werde?

Fragen, die manchmal unangenehm sind, die wir aber beantworten müssen, denn die Menschen werden solche Artikel und Anwendungen nutzen. Auch ich tue es bereits. 

Fitness-Apps: Die Menschen werden sie nutzen.
5
0 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied für unter 4€ pro Monat!