Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Technologie und Gesellschaft

Dorothee Bär
piqer: Dorothee Bär
Dienstag, 09.02.2016

Die Deutschen würden eher auf Alkohol als auf das Internet verzichten

Sicherlich erfreulich, dass die Menschen lieber auf Alkohol verzichten als auf das Internet. Aber auch wenn es durchaus Fälle von krankhafter Mediennutzung gibt, halte ich die grundsätzliche Parallele von Alkohol und Internet für völlig absurd.

Die Deutschen würden eher auf Alkohol als auf das Internet verzichten
4
3 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!

Kommentare 2
  1. Nicola Wessinghage
    Nicola Wessinghage · vor mehr als einem Jahr

    "Anscheinend wird es für viele Deutsche immer schwerer das Internet abzustellen...."
    Vielleicht doch eher ein Faschings-Scherz? Auf jeden Fall kein Artikel, in dem ich eine Relevanz entdecken könnte.

  2. Marcus Ertle
    Marcus Ertle · vor mehr als einem Jahr

    Hicks