Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Pop und Kultur

Jan Paersch
Autor für taz, Jazz Thing, Galore und andere
Zum piqer-Profil
piqer: Jan Paersch
Donnerstag, 13.04.2017

Vegetarismus, Dinosaurier und ein sprechendes Hirn — Lil Dickys neues Video

Der US-Amerikaner David Andrew Burd ist nicht gerade ein musikalisches Schwergewicht. Aber ein guter Rapper. Mit seinem wirklich sehr lustigen Ex-Boyfriend unter seinem Alias Lil Dicky sorgte er vor vier Jahren im Netz für Furore. Nun gibt es ein neues Video. „Pillow Talking" behandelt nach kurzer Sexszene in ausufernder Länge die Absurdität postkoitaler Gespräche. Die Möglichkeit einer Alien-Invasion wird ebenso abgehandelt wie Gottesbeweise und Vegetarier. Ach ja, ein sprechendes, wandelndes Gehirn kommt auch vor.

Stoner-Humor? Sicher. Aber ein elfminütiges Video (mit John C Reilly als Gott) muss man ja auch erst einmal zustande bringen.

Vegetarismus, Dinosaurier und ein sprechendes Hirn — Lil Dickys neues Video
6,7
Eine Stimme
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied für unter 4€ pro Monat!