Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Pop und Kultur

Jan Freitag
Volontariat, Arbeit, Leben
Zum piqer-Profil
piqer: Jan Freitag
Sonntag, 11.12.2016

Mit Pete Doherty im Studio

Einer der größten Rockstars unserer Zeit an einem der größten Rockspots der Welt: Pete Doherty, der sich nur noch Peter nennt, hat in den Hamburger Clouds Hill Studios ein neues Album produziert. Monatelang lebte der geniale Songwriter mit dem veritablen Drogenproblem dafür über diesem Refugium analoger Aufnahmetechnik und wurde dabei von der „Zeit" beobachtet — sofern er sich mal blicken ließ...

Mit Pete Doherty im Studio
8,3
4 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied für unter 4€ pro Monat!