Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Pop und Kultur

Tino Hanekamp
Autor

Tino Hanekamp war Journalist und Musikjournalist, hat in Hamburg mit Freunden zwei Musikclubs gegründet (‚Weltbühne‘, 'Uebel & Gefährlich’) und einen Roman geschrieben (‚So was von da‘). Derzeit lebt er im Süden Mexikos, wo er schreibt, die Tiere füttert und seine wundersame Frau liebt.

Zum piqer-Profil
piqer: Tino Hanekamp
Samstag, 16.07.2016

MIA goes off — Video zur ersten Single ihres letzten Albums

MIA, eine der spannendsten weiblichen Hip-Hop Artists überhaupt und ever, veröffentlicht im September ihr fünftes Album „AIM" und macht dann Schluss. Zumindest mit dem Albumveröffentlichen. Sagt sie. Wegen Pause und dann mal was anderes machen. Schade, aber spannend. MIA war schon immer mehr als nur Musikerin und in allem was sie tat Grenzen sprengend und politisch, siehe auch „Borders" vom Februar diesen Jahres, ein vor allem auch optisch (Regie: MIA) beeindruckender Kommentar zur Flüchtlingskrise. Im Clip zu „Go off" explodiert die ganze Zeit öde Erde. Auch interessant.

MIA goes off — Video zur ersten Single ihres letzten Albums
7,5
2 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!