Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Pop und Kultur

Martina Kix
Redakteurin bei Zeit Campus & freie Autorin
Zum piqer-Profil
piqer: Martina Kix
Freitag, 30.09.2016

Kim Kardashian über Dating, Instagram und Google Alerts

Dies ist das beste Interview, welches ich mit Kim Kardashian je gesehen habe. Ich habe es mindestens zwanzigmal geschaut und all meinen Freunden davon erzählt. Das Interview ist inzwischen zwei Jahre alt, aber ich finde es historisch. Jeder Satz sagt so viel über Kim Kardashian und den Zeitgeist aus. 

»Ich habe etwa 100 Fotos auf meinem Handy. Darauf ist entweder meine Tochter zu sehen oder ich.« »Nachrichten lese ich bei Instagram« »Bei unseren ersten Dates hatten wir kein Handy dabei«

Mit einem fantastischen Selbstverständnis erzählt Kim davon, wie sie sich selbst googelt, wer die besten Selfies knipst und wann sie Screenshots macht. Sie spricht auch darüber, dass die beiden Megastars Kim und Kanye bei ihrer Hochzeit Smartphones verboten haben, damit jeder den Moment genießen könne. 

Dieses Interview gibt einerseits einen wunderbaren Einblick in die Welt vom Leben der Kardashian-Wests und gleichzeitig zeigt es wie bizarr das digitale Leben sein kann. Wunderbar!

Kim Kardashian über Dating, Instagram und Google Alerts
5
4 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!