Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Pop und Kultur

Edmund Epple
Plattenladenbesitzer, Kulturorganisator, Recommender
Zum piqer-Profil
piqer: Edmund Epple
Samstag, 11.06.2016

Hot Chip Alexis Taylor spielt Piano

Nach dem bereits ebenfalls sehr gelungenen Minimalisten-Meisterwerk "Await Barbarians" reduziert sich Alexis Taylor auf "Piano" nun einzig auf dieses Instrument. Und natürlich auf seine Stimme, die bereits die Hipster Herzen der ganzen Welt eroberte. Alexis Taylor ist sicher mehr als ein nerdiger Liedersinger. Den Beweis liefert er spätestens mit diesem sehr berührenden Album aus eigenen Songs und diversen Interpretationen zeitloser Klassiker wie zum Beispiel "Crying In The Chapel". Konsequent nennt er dieses Album daher sein Gospel-Album... Kein Widerspruch meinerseits.

Hot Chip Alexis Taylor spielt Piano
6,7
Eine Stimme
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied für unter 4€ pro Monat!