Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Pop und Kultur

Tino Hanekamp
Autor

Tino Hanekamp war Journalist und Musikjournalist, hat in Hamburg mit Freunden zwei Musikclubs gegründet (‚Weltbühne‘, 'Uebel & Gefährlich’) und einen Roman geschrieben (‚So was von da‘). Derzeit lebt er im Süden Mexikos, wo er schreibt, die Tiere füttert und seine wundersame Frau liebt.

Zum piqer-Profil
piqer: Tino Hanekamp
Montag, 22.08.2016

Endlich — Frank Oceans neues Album erschienen! Riesending!

Und zwar vorgestern, und es heißt nicht „Boys Don’t Cry", wie verzweifelt wartend angenommen, sondern „Blond". 17 Songs, Wolfgang Tillmans Cover, die Credits ein Popkulturlexikon, und gerade eben vorhin oder früher hat Herr Ocean auch noch ein Visual Album (was immer das sein soll) namens „Endless" über Apple Music rausgehauen, das man sich aber nur ansehen kann, wenn man Apple Music Kunde ist. Es sei denn, man guckt mal kurz bei Pirate Bay vorbei, wo es die Songs auch ohne Visuals gibt. Auf Frank Oceans mysteriöser Jetzt-nicht-mehr-Livestream-Seite läuft zudem frei zugänglich das Video zu „Nikes", und wem das alles zu verwirrend ist, der findet hier Hilfe.

Endlich — Frank Oceans neues Album erschienen! Riesending!
8,3
4 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied für unter 4€ pro Monat!