Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kluge Köpfe filtern für dich relevante Beiträge aus dem Netz.
Entdecke handverlesene Artikel, Videos und Audios zu deinen Themen.

Du befindest dich im Kanal:

Pop und Kultur

Jan Freitag
Volontariat, Arbeit, Leben
Zum piqer-Profil
piqer: Jan Freitag
Donnerstag, 15.06.2017

Boom, Hyphy, Crunk, Mumble - HipHop ist das reine Chaos. Der Youtuber Mac Lethal sorgt für Ordnung

Jedes Musikgenre hat Subgenres mit Subgenres mit Subgenres. Da kann man selbst beim HipHop, der von Außenstehenden ja fälschlicherweise gern als ermüdend einförmig wahrgenommen wird, schon mal durcheinanderkommen. Der Rapper David McCleary Sheldon alias Mac Lethal bringt nun Ordnung ins Chaos und zeigt uns in einem hinreißend unterhaltsamen, aber auch sehr erhellenden Video vor heimischer Schrankwand 28 Rap-Styles in knapp neun Minuten. Gut - diese Art Tutorial machen auch andere, aber keiner von denen macht es so versiert, witzig und fantasievoll wie der Youtuber aus Kansas City/Missouri.

Boom, Hyphy, Crunk, Mumble - HipHop ist das reine Chaos. Der Youtuber Mac Lethal sorgt für Ordnung
8
3 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied für unter 4€ pro Monat!