Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kluge Köpfe filtern für dich relevante Beiträge aus dem Netz.
Entdecke handverlesene Artikel, Videos und Audios zu deinen Themen.

Du befindest dich im Kanal:

Pop und Kultur

Edmund Epple
Plattenladenbesitzer, Kulturorganisator, Recommender
Zum piqer-Profil
piqer: Edmund Epple
Mittwoch, 29.03.2017

Bob Dylan nach langer Zeit mal wieder im Interview

Auf seiner eigenen Website ist seit wenigen Tagen ein exklusives Interview mit dem Nobelpreisträger erschienen. Nach einigen Jahren mal wieder etwas im Q&A-Format. Anlass ist das Erscheinen des neuen Albums „Triplicate", wieder ein Standardalbum. Dylan spricht außergewöhnlich viel über seine Herkunft und wirkt insgesamt sehr fokussiert und aufgeräumt. Nach sehr langer Zeit ein Lebenszeichen auf das viele Dylan Afficionadas gewartet haben. Auch wenn wie immer viele Fragen offen bleiben. So muss er ja noch seine Vorlesung in Schweden halten. Dazu gibt es wieder keine Neuigkeiten...im Interview geht's jedenfalls trotzdem hauptsächlich ums Wesentliche: Musik!

Bob Dylan nach langer Zeit mal wieder im Interview
7,5
2 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied für unter 4€ pro Monat!