Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge - um den Dienst bereitzustellen, Seitenzugriffe zu analysieren und auch um Werbung zu personalisieren. Informationen über die Nutzung von piqd werden dabei auch an Dritte weitergegeben.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Politik und Netz

Thomas Jarzombek
Mitglied des Bundestages, Sprecher für Digitale Agenda der CDU/CSU-Fraktion

Thomas Jarzombek ist Bundestagsabgeordneter und Sprecher der CDU/CSU-Fraktion für die Digitale Agenda. Er hat vor 20 Jahren ein Systemhaus gegründet, dessen Gesellschafter er auch heute noch ist und hat seinen Wahlkreis in Düsseldorf.

Zum piqer-Profil
piqer: Thomas Jarzombek
Freitag, 09.12.2016

Nach Cambridge Analytica: Wie arbeiten die deutschen Parteien im digitalen Wahlkampf 2017?

Donald Trump als Twitter-Demagoge. Unternehmen wie Cambridge Analytica als Big-Data-Überwacher. Manipulation, wo man hinschaut, Falschinformationen und Wut, die mehr Einfluss auf uns haben als Fakten. Auch deutsche Parteien werden 2017 in diesem Chaos Wahlkampf führen müssen. Nur wie? WIRED hat mit den Strategen gesprochen.

Nach Cambridge Analytica: Wie arbeiten die deutschen Parteien im digitalen Wahlkampf 2017?

Dir gefällt das? Keinen piq mehr verpassen!

Kostenlos registrieren

9,1
9 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!

Bleib immer informiert! Hier gibt's den Kanal Politik und Netz als Newsletter.