Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kluge Köpfe filtern für dich relevante Beiträge aus dem Netz.
Entdecke handverlesene Artikel, Videos und Audios zu deinen Themen.

Du befindest dich im Kanal:

Medien und Gesellschaft

Dirk von Gehlen
piqer: Dirk von Gehlen
Donnerstag, 26.11.2015

"Wir finden die Nadel im Heuhaufen nicht, also brauchen wir mehr Heu."

Sascha Lobo wie immer lesenswert - hier bedient er aber (auch) ein interessantes Retro-Narrativ

"Wir finden die Nadel im Heuhaufen nicht, also brauchen wir mehr Heu."
8,3
4 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied für unter 4€ pro Monat!

Kommentare 1
  1. Frederik Fischer
    Frederik Fischer · vor etwa 2 Jahren

    Den Text wollte ich heute auch empfehlen:) Es ist tatsächlich frappierend, wie irrational die Überwachungs-Debatte geworden ist. Vergleiche zu Glaubensfragen drängen sich auf. Ist Überwachung schon bald die neue Staatsreligion?