Kanäle
Jetzt personalisiertes
Audiomagazin abonnieren
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kluge Köpfe filtern für dich relevante Beiträge aus dem Netz.
Entdecke handverlesene Artikel, Videos und Audios zu deinen Themen.

Du befindest dich im Community-Kanal:

Medien und Gesellschaft

Philipp Haaser
Philipp Haaser
Community piq
Samstag, 06.04.2019

DuMont-Chef betätigt Verkaufsüberlegungen im Interview

"Fanden Sie es sonderlich geschickt, im Kölner Karneval im Superman-Kostüm aufzutreten?

Ich trat nicht als Superman auf, sondern als Clark Kent in der Verwandlungsphase, also mit Brille. In der momentanen Situation hätte ich wohl alle möglichen Kostüme tragen können, es wäre immer kommentiert geworden."

Oh je. Klingt, als hätte DuMont-Vorstandschef Christoph Bauer früher nicht viele Freunde gehabt. Unter seinen Mitarbeitern dürften auch heute nicht viele sein. Vom möglichen Verkauf der Zeitungen des Verlages erfuhren sie aus anderen Zeitungen. In diesem Interview schweigt Bauer beredt zur Frage, wie viel Journalismus künftig noch zum Unternehmen gehören soll.

DuMont-Chef betätigt Verkaufsüberlegungen im Interview
8
3 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Dann werde jetzt Mitglied!

Kommentare 5
  1. Maximilian Rosch
    Maximilian Rosch · Erstellt vor 11 Monaten ·

    Bestätigt?

    1. Philipp Haaser
      Philipp Haaser · Erstellt vor 11 Monaten ·

      Worauf bezieht sich deine Frage? Bislang gab es, soweit ich weiß, keine direkte Stellungnahme, in der Verkaufsabsichten geäußert worden sind. Oder?

    2. Maximilian Rosch
      Maximilian Rosch · Erstellt vor 11 Monaten ·

      @Philipp Haaser Nein, sorry für dich kurze Formulierung. Ich bezog mich auf die Überschrift, in die sich evtl ein Fehler eingeschlichen hat.

    3. Philipp Haaser
      Philipp Haaser · Erstellt vor 11 Monaten ·

      @Maximilian Rosch Ah, alles klar. Das ist irritierend: Überlegungen betätigt. Verkauf wird geprüft.

    4. Maximilian Rosch
      Maximilian Rosch · Erstellt vor 11 Monaten ·

      @Philipp Haaser Danke für die Erklärung!

Bleib immer informiert! Hier gibt's den Kanal Medien und Gesellschaft als Newsletter.

Abonnieren

Deine Hörempfehlungen
direkt aufs Handy!

Einfach die Hörempfehlungen unserer Kuratoren als Feed in deinem Podcatcher abonnieren. Fertig ist das Ohrenglück!

Öffne deinen Podcast Feed in AntennaPod:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Apple Podcasts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Downcast:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Instacast:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Apple Podcasts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Podgrasp:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Bitte kopiere die URL und füge sie in deine
Podcast- oder RSS-APP ein.

Wenn du fertig bist,
kannst du das Fenster schließen.

Link wurde in die Zwischenablage kopiert.

Öffne deinen Podcast Feed in gpodder.net:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Pocket Casts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.