Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Medien und Gesellschaft

Matthias Spielkamp
Herausgeber von iRights.info, Gründer von AlgorithmWatch.org, Vorstandsmitglied Reporter ohne Grenzen
Zum piqer-Profil
piqer: Matthias Spielkamp
Freitag, 19.08.2016

Amerika wird seine verschiedenen Donald Trumps überleben. Wird es seine Peter Thiels überleben?

Nein, nicht ich. Stephen Marche war ein Gawker-Opfer, und er stellt eine Menge interessanter Fragen, hat eine Menge interessanter Thesen dazu, wie Peter Thiel seinen Reichtum missbraucht, um die Pressefreiheit zu zerstören. Wie die Frage in der Überschrift. Oder auch: "Gawker starb, die Zukunft weisend, die Peter Thiel haben will: Techno-Kapitalismus, der sich keiner Kontrolle unterwerfen muss."

Amerika wird seine verschiedenen Donald Trumps überleben. Wird es seine Peter Thiels überleben?
8
3 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!