Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kluge Köpfe filtern für dich relevante Beiträge aus dem Netz.
Entdecke handverlesene Artikel, Videos und Audios zu deinen Themen.

Du befindest dich im Kanal:

Liebe, Sex und Wir

Judka Strittmatter
freie Journalistin und Autorin
Zum piqer-Profil
piqer: Judka Strittmatter
Samstag, 17.06.2017

"Man ist der Mann, der man ist"

Generell sind Schauspieler-Interviews ja von einer gewissen Ödnis, vor allem die mit Hollywoodstars, und man fragt sich, wer eigentlich je damit angefangen hat, sie zur Weltlage und Gesellschaftsrelevantem zu befragen. Schließlich werden das Krankenschwestern oder Lehrer auch nicht – bedauerlicherweise. Würden sie das öfter, hätten wir es heute sicher weniger mit Protestwählern etc. zu tun. Aber nun gut. Da wir uns hier sicher darauf einigen können, dass Wotan Wilke Möhring ein Sympath und ein Guter seines Faches ist, müssen wir für ihn eine Ausnahme machen. Denn was er über Frauen und Feminismus, über das Mannsein, Gender-Diskussionen und das eigene politische Engagemant sagt, hat eine gewisse Menschlichkeit und Natürlichkeit, die man getrost ein bisschen verbreiten kann. Denn nichts brauchen wir mehr in diesen Tagen. 

 
"Man ist der Mann, der man ist"
8,9
7 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied für unter 4€ pro Monat!