Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Liebe, Sex und Wir

Theresa Bäuerlein
Journalistin. Autorin. Seit (gefühlt) schon immer.
Zum piqer-Profil
piqer: Theresa Bäuerlein
Samstag, 06.08.2016

Der Callboy im Restaurant

"Das erste Mal ist nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Verrückt gewordene Schmetterlinge flattern in meinem Innern. Ich frage mich, wie wir miteinander umgehen werden: Werden wir locker ins Gespräch kommen? Wird es die einstündige Fahrt von Washington, D.C., to Baltimore wert sein? Werden wir noch über etwas anderes reden können als über das ungewöhnlich warme Wetter diesen November?"

Viele Menschen essen gerne. Aber nur wenige wären bereit, für Mahlzeiten in Gourmet-Restaurants so weit zu gehen wie Scott Hocker, der sich dafür prostituiert hat. Dies ist seine bizarre, von ihm selbst erzählte Geschichte, in der er abwechselnd Kunde und Ware ist. 

Der Callboy im Restaurant
6
3 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!