Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kluge Köpfe filtern für dich relevante Beiträge aus dem Netz.
Entdecke handverlesene Artikel, Videos und Audios zu deinen Themen.

Du befindest dich im Kanal:

Kopf und Körper

Martina Kix
Stellvertretende Chefredakteurin von Zeit Campus & freie Autorin
Zum piqer-Profil
piqer: Martina Kix
Samstag, 31.12.2016

Liebe kommt von innen

Was jetzt kommt, das ist einfach nur sehr schön (und nicht richtig wissenschaftlich)! Der Berliner Illustrator Frank Höhne hat sich in »Dimensions Of Liebe« mit der Liebe auseinandergesetzt: Wie sie anfängt, warum sie manchmal so kompliziert ist und warum sie so glücklich macht. 

Das kleine Buch ist: sehr lustig, sehr ehrlich und sehr weise. Frank Höhne zeichnet und schreibt darüber, warum er Menschen und keine McDonalds Burger liebt, warum er ein glücklicher Typ ist und warum niemand perfekt ist. Er stellt sein Beziehungsmodel vor und schreibt über seine Frau und seine zwei Töchter. Und hach, und huch und die Illus und die Texte, alls ist einfach ganz wunderbar. 

Liebe kommt von innen
8,3
4 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied für unter 4€ pro Monat!