Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Fundstücke

Marcus Bösch
piqer: Marcus Bösch
Donnerstag, 21.04.2016

#SelfieTennis – Eines der gefährlichsten VR Games der Welt

Morgen erzählen die VRUnicorns auf dem A MAZE Festival - Kollege Huberts hat das bereits verpiqd - was über ihr Spiel #SelfieTennis. Mir als begeistertem Einmal-imJahr-Spiel-ich-Tennis-Aficionado kommt dieses Spiel sehr gelegen. 

Denn ich habe diesen Trailer gesehen, gelesen, dass das Spiel sich anfühle wie echtes Tennis auf Drogen und außerdem soll das Spiel sehr gefährlich sein. Das gefällt mir. Nebenan bei Polygon gibt es einen Artikel, der dies belegt, inklusive Fotos von Fingerverletzungen. Die wirken im Vergleich zu aufgeschürften Knien nach der Beckerrolle zwar etwas mickrig, aber ich werde das schon noch hinkriegen, mich bei dem Spiel zu verletzen. Ansonsten probiere ich es vielleicht mal mit dem zweiten Titel der VRUnicorns: #SkiJump.

#SelfieTennis – Eines der gefährlichsten VR Games der Welt
8
3 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!