Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Fundstücke

Kurt Tutschek
Jäger & Sammler

Lehrer.
Auch in der Lehrer/innen-Fortbildung tätig.
Pädagogische Hochschule Niederösterreich
Fotograf & Bildbearbeiter.
Leser.
Blogger.
Mensch.

Web:
> zeitpunkte.eu
> medienfundgrube.at

Zum piqer-Profil
piqer: Kurt Tutschek
Dienstag, 16.08.2016

Das größte Arschloch der Welt

Empfehlung für einen Werbespot?

Ja, in diesem Fall unbedingt. Der wohl beste Spot, den ich seit langem gesehen habe, mit einem großartigen Protagonisten.

Leider kann ich über den Inhalt so gut wie gar nichts verraten, um nicht zu spoilern. Nur soviel: Coleman Sweeney ist ein richtiges Arschloch — 365 Tage im Jahr, 24 Stunden pro Tag.

Anschauen, denn der Spot geht uns alle an!

Das größte Arschloch der Welt
8,5
11 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!