Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Fundstücke

Richard Oehmann
Jahrelange Berufsausübung ohne jegliche Form von Berufsausbildung
Zum piqer-Profil
piqer: Richard Oehmann
Donnerstag, 10.11.2016

Danke, Facebook oder was am 9. November noch so alles los war: Neonazis listen Anschlagsziele auf

 

Das Datum ist ja schon aufgeladen genug: Kaiserabdankung, Hitler-Putschversuch, Reichspogromnacht, Mauerfall, nun auch noch Trump-Wahl.

Der Tagesspiegel berichtet,  wie Neonazis traditionsbewusst und termingerecht zur nächsten Reichspogromnacht aufrufen. Die Firma Facebook, die sich komischerweise nur mäßig für Antisemitismus interessiert, hilft da bei der Verbreitung.

Danke, Facebook oder was am 9. November noch so alles los war: Neonazis listen Anschlagsziele auf
7,5
2 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!