Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Fundstücke

Marcus Bösch
piqer: Marcus Bösch
Montag, 01.02.2016

6780 Games in 48 Stunden – Der Global Game Jam 2016

Vor 4 Stunden hat man in Hawaii aufgehört zu programmieren. Der Global Game Jam 2016 ist jetzt vorbei. In sehr vielen Ländern der Welt haben ziemlich viele Menschen seit Freitagabend 48 Stunden lang Computerspiele fabriziert. Einfach so. Weil sie es können. 

Diese Veranstaltung gibt es seit 2009 und wer noch nie dabei war, der sollte sich Ende Januar 2017 mal im Kalender anmarkern. Bis dahin kann man auch ganz entspannt einen großen Teil der entstandenen 6780 Games durchspielen.

{Disclaimer: Hier ist das gedankengesteuerte Kunstspiel, das Mischa, Ulla und ich gebastelt haben: Malewitsch on my mind }

6780 Games in 48 Stunden – Der Global Game Jam 2016
7,5
2 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied für unter 4€ pro Monat!