Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Europa

Pavel Lokshin
Der piqer hat bisher keine Tätigkeit eingetragen.

Als Journalist langjähriger Russlandbeobachter - zuletzt vor Ort in Moskau

Zum piqer-Profil
piqer: Pavel Lokshin
Sonntag, 13.11.2016

Mit Trump ist Russland gar nicht glücklich

Die allgemeine Trump-Verunsicherung macht auch vor Moskau nicht halt, schreibt der Verteidigungsexperte Ruslan Pukhov. Trumps Verhältnis zu den Eliten seiner Partei sei noch ungeklärt – er könnte die Außenpolitik an republikanische Falken delegieren, die Russland gegenüber feindselig sind. Zwar habe Trump die Kriegsmüdigkeit der amerikanischen Gesellschaft und den Trend zum Isolationismus aufgegriffen, doch es könnte Jahre dauern, bis daraus konkrete Politik wird. In überschaubarer Zukunft ist jedenfalls nicht mit einem „Deal" zwischen Washington und Moskau zu rechnen.

Mit Trump ist Russland gar nicht glücklich
5,7
5 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!