Kanäle
Jetzt personalisiertes
Audiomagazin abonnieren
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kluge Köpfe filtern für dich relevante Beiträge aus dem Netz.
Entdecke handverlesene Artikel, Videos und Audios zu deinen Themen.

Du befindest dich im Community-Kanal:

Wissenschaft und Forschung

Prägnante Gegenüberstellung von Moderna und Pfizer / BioNTech

Maria Jose Perea MarquezMontag, 21.12.2020

Ich gebe zu, dass ich STATNEWS tatsächlich erst mit COVID-19 entdeckt habe, zeitweise war es meine einzige Quelle, um mich über den aktuellen Status zum Corona-Virus zu informieren. Sachlichkeit und Kompetenz war genau das, was ich bei einigen anderen Medienquellen vermisst habe. 

Helen Branswell ist außerdem eine der Autorinnen, die mich persönlich mit ihren Beiträgen überzeugt hat. Der Vergleich der beiden aktuell diskutierten Impfstoffe von Moderna und Pfizer / BioNTech ist sehr prägnant und gibt einen hervorragenden Überblick, um sich über die Impfstoffe in direkter Gegenüberstellung zu informieren. 

Prägnante Gegenüberstellung von Moderna und Pfizer / BioNTech

Möchtest du kommentieren? Dann werde jetzt kostenlos Mitglied!

Bleib immer informiert! Hier gibt's den Kanal Wissenschaft und Forschung als Newsletter.

Abonnieren

Deine Hörempfehlungen
direkt aufs Handy!

Einfach die Hörempfehlungen unserer KuratorInnen als Feed in deinem Podcatcher abonnieren. Fertig ist das Ohrenglück!

Öffne deinen Podcast Feed in AntennaPod:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Apple Podcasts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Downcast:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Instacast:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Apple Podcasts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Podgrasp:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Bitte kopiere die URL und füge sie in deine
Podcast- oder RSS-APP ein.

Wenn du fertig bist,
kannst du das Fenster schließen.

Link wurde in die Zwischenablage kopiert.

Öffne deinen Podcast Feed in gpodder.net:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Pocket Casts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.