Kanäle
Jetzt personalisiertes
Audiomagazin abonnieren
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kluge Köpfe filtern für dich relevante Beiträge aus dem Netz.
Entdecke handverlesene Artikel, Videos und Audios zu deinen Themen.

Du befindest dich im Community-Kanal:

Europa

Andreas P.
Community piq
Mittwoch, 28.08.2019

Letter to the Members of Parliament

Bevor morgen der Kommentar Sturm in Deutschland losgeht, der Brief an die MPs. Weiter geht es dann mit einer Queen’s Speech. 

Es handelt sich auch nicht um einen Verfassungsbruch, England hat keine Verfassung im deutschen Sinn, außer vielleicht der Magna Carta, sondern Supremacy of Parliament, aber dass halt erst wieder ab Mitte Oktober.

Letter to the Members of Parliament
6,7
4 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Dann werde jetzt Mitglied!

Kommentare 2
  1. Hansi Trab
    Hansi Trab · vor 11 Monaten · bearbeitet vor 11 Monaten

    Und da das Parlament das Supremat hat, besteht zumindest theoretisch die Möglichkeit, dass noch vor der Parlamentspause eine Notvorlage mit dem Ziel eingereicht wird, eine Parlamentsaufhebung ohne Zustimmung des Parlaments zu verbieten. Und das Parlament könnte natürlich der Regierung noch das Vertrauen entziehen. Beides ist zeitlich und faktisch eine knappe Kappe. Ich kann mir aber trotzdem vorstellen, dass die Opposition Eines oder Beides probiert. Wird auf jeden Fall spannend.

    1. Frederik Fischer
      Frederik Fischer · vor 11 Monaten

      Hoffentlich wird "The Crown" verlängert. Ich freue mich schon sehr auf die Staffel, die diese Phase hier behandelt. Mehr Popcorn geht nicht in der Realität. Ab morgen bin ich dann wieder besorgt und bekümmert, aber man muss ja auch mal lachen können über diesen Wahnsinn.

Bleib immer informiert! Hier gibt's den Kanal Europa als Newsletter.

Abonnieren

Deine Hörempfehlungen
direkt aufs Handy!

Einfach die Hörempfehlungen unserer KuratorInnen als Feed in deinem Podcatcher abonnieren. Fertig ist das Ohrenglück!

Öffne deinen Podcast Feed in AntennaPod:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Apple Podcasts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Downcast:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Instacast:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Apple Podcasts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Podgrasp:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Bitte kopiere die URL und füge sie in deine
Podcast- oder RSS-APP ein.

Wenn du fertig bist,
kannst du das Fenster schließen.

Link wurde in die Zwischenablage kopiert.

Öffne deinen Podcast Feed in gpodder.net:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Pocket Casts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.