Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Technologie und Gesellschaft

Jan-Philipp Hein
Journalist

Jan-Philipp Hein arbeitet seit Jahren für Magazine und Tageszeitungen. Er beschäftigt sich mit der eigenen Branche, NGOs und Außenpolitik und ist Mitbegründer der Autorenplattform "Salonkolumnisten".

Zum piqer-Profil
piqer: Jan-Philipp Hein
Mittwoch, 22.03.2017

Orientierung im Trump-Sumpf

Trump und Putin — es gibt viele Gerüchte, viele Indizien und nicht wenige Fakten. Was der Präsident und sein Stab als ein Manöver eines angeblichen „Deep Staate" gegen den vom Volk gewählten neuen US-Regierungschef darstellen, könnte auch ein Politskandal sein, der Watergate in den Schatten stellt.

Klar ist: Das FBI ermittelt in Donald Trumps Umfeld, wesentliche Teile des mittlerweile berühmten Steele-Dossiers, das u.a. die Pipi-Spiele aus Moskau enthält, stellen sich als zutreffend heraus, immer mehr Vertraute Trumps geraten in Erklärungsnot. Es geht um nicht weniger als Landesverrat.

Und hier ist eine kompakte Aufbereitung der Lage, die jedem, der sich im Trump-Sumpf verschwommen hat, wieder Orientierung gibt.

Orientierung im Trump-Sumpf
8,6
5 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied für unter 4€ pro Monat!