Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kluge Köpfe filtern für dich relevante Beiträge aus dem Netz.
Entdecke handverlesene Artikel, Videos und Audios zu deinen Themen.

Du befindest dich im Kanal:

Seite Eins

Rico Grimm
piqer: Rico Grimm
Dienstag, 29.01.2019

Das Brexit-Chaos im superkurzen Chat

Mal ganz abgesehen davon, dass es völlig unverständlich bleibt, wie sich ein Land wie Großbritannien in so ein heilloses Chaos überhaupt verrennen konnte (na gut, nicht gaaaanz unverständlich), geben die aktuellen Schlagzeilen natürlich noch größere Rätsel auf: Was ist da los mit Nordirland? Wieso stimmen die heute schon wieder ab? Und herrje, hat die Premierministerin Theresa May eigentlich überhaupt einen Plan? David Ehl nähert sich der Frage in einem netten Format: per Chat und mit kleinen Erklär-Absätzen. Gute Idee!

Das Brexit-Chaos im superkurzen Chat
8,9
7 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Dann werde jetzt Mitglied!

Kommentare 1
  1. Kent Gürel
    Kent Gürel · vor 24 Tagen

    Nett geschrieben. Vor allem für jüngere Leser, die das bisherige Chaos um die davontreibende groß- oder auch bald kleinbritannische Insel nicht so recht verfolgen und verstehen konnten. (Verstehe die Briten, wer will!).