Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Reportagen und Interviews

Hakan Tanriverdi
Journalist, Süddeutsche Zeitung

Technik, die (mich ent- oder) begeistert.

Zum piqer-Profil
piqer: Hakan Tanriverdi
Dienstag, 27.09.2016

Das einzige Flugzeug, das am 11. September seinen Schutz in der Luft gesucht hat

1.) Der Text wurde am 11. September gepostet, deswegen wirkt es jetzt ein wenig strange, ihn zu empfehlen, leicht verspätet quasi. 2.) Ich hoffe, er wurde hier nicht gepostet. Der Linkmechanismus hat nichts erkannt. 1.) Könnt ihr ignorieren, weil der Text bombastisch erzählt ist. Ein Artikel, der lediglich in O-Tönen erzählt, wie jene Menschen diesen Tag an der Seite von George Bush verbracht haben. Vom Secret Service über den Piloten bis hin zu den Journalisten. Wirklich ein außerordentliches Stück Journalismus.  

Das einzige Flugzeug, das am 11. September seinen Schutz in der Luft gesucht hat
8
8 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!