Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Reportagen und Interviews

Christian Gesellmann
Autor und Reporter
Zum piqer-Profil
piqer: Christian Gesellmann
Samstag, 02.07.2016

Aus dem Leben eines Swingers

Dave hat in den letzten zehn Jahren mit mehr als 300 Frauen geschlafen. In den meisten Fällen schauten deren Ehemänner dabei zu. Er dankt dem Internet. 

Jep, Sie lernen gerade einen der größten Swinger aller Zeiten kennen. 

Mal angenommen, Sie sind ein Typ, der gerne mal sehen würde, wie seine Frau mit einem anderen Mann schläft. Nein? Wie auch immer, sowas kommt vor. Und wenn, dann ist Dave der Typ, den man anruft. 

Reporter John H. Richardson begleitet Dave und spricht mit ihm über die Anfänge seiner Karriere als Swinger. Alles ging mit einer Lebenskrise los, nachdem einige Beziehungen für Dave schief gingen. Er entschied sich, es mit diesem neuen Dating Portal im Internet zu probieren, das ihm empfohlen wurde. Von da an lief es besser für ihn. 

Dies ist eine kühne (Esquire wollte sie nicht drucken) und überraschende Reportage, die sich um eine kleine Gemeinschaft Menschen dreht, die sich eigene Regeln setzt und auf Konventionen pfeift — und im Grunde daran erinnert, worum es bei Sex eigentlich geht, oder gehen sollte: nämlich Spaß aneinander zu haben.

Aus dem Leben eines Swingers
7,5
6 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!