Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kluge Köpfe filtern für dich relevante Beiträge aus dem Netz.
Entdecke handverlesene Artikel, Videos und Audios zu deinen Themen.

Du befindest dich im Community-Kanal:

Pop und Kultur

Jan Freitag
Volontariat, Arbeit, Leben
Zum piqer-Profil
Jan Freitag
Community piq
Montag, 11.02.2019

Kampf der Sexisten: frauenverachtende Zitate von Heidi Klum und Donald Trump

Wer denkt, dass Frauen nur von Männern verachtet werden, hält es vermutlich auch für ausgeschlossen, dass ein US-Präsident sich damit rühmt, Frauen in den Schritt greifen zu dürfen. Zum Start von Germany's Next Topmodel hat die Spiegel-Plattform bento daher Aussprüche von  himmelschreiend sexistischer Aggressivität aufgelistet, die entweder von Donald Trump oder Heidi Klum stammen. Wer also könnte zum Beispiel

Du kommst nie bis zum Gesicht, weil der Body so gut ist.

oder

Mach ein bisschen mehr sexy. Du siehst im Moment aus, als ob du ein bisschen besoffen wärst.

gesagt haben? Ein heiteres Ratespiel mit teils erwartbarem, teils überraschendem Ergebnis in 13 Akten, bei dem das Lachen allerdings schnell im Halse stecken bleibt.

Kampf der Sexisten: frauenverachtende Zitate von Heidi Klum und Donald Trump
6,7
4 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Dann werde jetzt Mitglied!

Kommentare 2
  1. Clara Westhoff
    Clara Westhoff · Erstellt vor 2 Monaten ·

    Ich bin ja nicht der größte Fan von bento Quizzen - "Welcher Bürgerkrieg bist du", etc.... Aber dieses ist tatsächlich gut! Ein bisschen lustig, aber auch sehr verstörend. 11/13 richtig und ich schau GNTM seit Jahren nicht mehr

  2. Jan Freitag
    Jan Freitag · Erstellt vor 2 Monaten ·

    11/13 - nicht schlecht. Ich hatte nur 9 Richtige. Wen von beiden ich da wohl über- oder unterschätze...