Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Musik und Subkultur

Florian Schairer
Reporter, Autor beim Zündfunk, Bayern2

Arbeitet als Autor, Reporter und Produzent beim Zündfunk auf Bayern2, singt mit Martin Peter bei Black Gain, zapft (und trinkt) Bier im Holy Home und schreibt Drehbücher für Dokumentationen.

Zum piqer-Profil
piqer: Florian Schairer
Montag, 09.11.2015

Wer fährt schon im November nach Estland? - Ich!

Bei uns mag sich der Herbst ja nicht so richtig einstellen. Aber in Tartu wird das anders sein. Dort Leben Odd Hugo - (vorerst)meine Lieblingsentdeckung was estnischer Musik betrifft. Folkig, schwer melancholisch und ganz weit vorne. Im Oktober ist ihr neues Album "Pocket" erschienen, aber mir gefällt am besten: "Kissing in the Falling Rain". Das sollte sich in Tallinn im November doch machen lassen. Nicht neu, aber neu entdeckt.

P.S. Die neuste Single "I'll Be Fine" kann man hier hören: https://www.youtube.com/watch?v=PoBOM1kzXb4

Wer fährt schon im November nach Estland? - Ich!
8,3
4 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!

Kommentare 3
  1. Florian Schairer
    Florian Schairer · vor mehr als einem Jahr

    Ha! Treffen und Interview ausgemacht für übernächste Woche! Sehr nett die Band. Und sie werden mir die zweitgrößte Stadt Estlands - Tartu zeigen.

  2. Nutzer gelöscht
    Nutzer gelöscht · vor mehr als einem Jahr

    Da will auch schon lange unbedingt mal hin. Danke für den Piq!

  3. Frederik Fischer
    Frederik Fischer · vor mehr als einem Jahr

    Hallo Flo,
    vielen Dank! Estland war bislang noch ein grauer Fleck auf meiner musikalischen Landkarte.
    Kleiner Hinweis: Du kannst Links mit dem Editor setzen. Sieht schöner aus. Einfach Text markieren. Der Editor erscheint automatisch.

Bleib immer informiert! Hier gibt's den Kanal Musik und Subkultur als Newsletter.