Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Liebe, Sex und Wir

Natalie Mayroth
Journalistin, Kulturwissenschaftlerin, Netizen
Zum piqer-Profil
piqer: Natalie Mayroth
Sonntag, 26.02.2017

Toms neue Freundin aus Silikon

Am 1. August 2011 brachte der Postbote Brigitte. Vier Wochen hatte Tom auf seine neue Freundin gewartet. Knapp 8.000 Euro hat sie gekostet. Brigitte trägt Make-up von Mac und Dessous von Agent Provocateur. Auf dem Ringfinger ihrer rechten Hand trägt sie einen weiß-, halb gelbgoldenden Ehering, denn vor einem Jahr haben Tom und Brigitte Hochzeit gefeiert. Brigitte, die Puppe aus Platin-Silikon-Legierung macht Tom, den 49-jährigen Anwalt glücklich. Sie ist immer da, wird ihn nie verletzten oder verlassen. Was man bei dieser Geschichte annehmen könnte, ist, dass es um Sex geht, wenn man von einer lebensgroßen Puppe ließt, die sich ein Mann nach seinen Traummaßen nach der Scheidung anfertigen lies. Doch Tom gehe es nicht um Sex, es gehe ihm um Zweisamkeit. Zweisamkeit mit einer Puppe. 

„Ich weiß natürlich, dass Brigitte kein Mensch, sondern eine Puppe ist. Ich weiß auch, dass sie weder meine Umarmung noch sonst irgendetwas fühlen kann", sagt Tom. „Mir gefällt nur die Vorstellung."
Toms neue Freundin aus Silikon
7,5
2 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied für unter 4€ pro Monat!