Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Kopf und Körper

Judka Strittmatter
freie Journalistin und Autorin
Zum piqer-Profil
piqer: Judka Strittmatter
Donnerstag, 30.11.2017

Lifehack 1: Gurkenwasser schlägt Magnesiumtablette

Hier heute mal ein sogenannter Lifehack (früher: Lebenskniff), denn die mag ich außerordentlich gern. Und sie sind im Zeitalter voranschreitender Lebensverkomplizierung durch anhaltende Technologisierung und deprimierenden Dauerkonsum ein echtes Labsal. Und Gurkenwasser mag ich auch. Und dass es nicht nur wunderbar den Kartoffelsalat aufmischt, sondern auch Muskelkrämpfe jeder Art besser als Magnesium bekämpft – wer hätte das gedacht? Jetzt müsste nur noch herauskommen, das Kaffee lebensverlängernd wirkt, dann brüh' ich mir gleich noch einen auf. Na sowas aber auch: http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2017-07/kaffee-gesundheit-studie-medizin-koffein-ernaehrung-wissenschaft

Lifehack 1: Gurkenwasser schlägt Magnesiumtablette
8,6
5 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied für unter 4€ pro Monat!