Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Fundstücke

Marcus Bösch
piqer: Marcus Bösch
Freitag, 28.10.2016

Über Spiele lesen ist gut. Selber spielen ist besser. Spielen, reden und zuhören ist am allerbesten

Es gibt unzählige Veranstaltungen. Ständig ist irgendwas. Meistens gibt es auch noch Kaffee. Man könnte immer auf Festivals, Konferenzen oder Meetups sein, würde in der ganzen Zeit aber zu ungefähr genau nichts Produktivem kommen. Deswegen sollte man die Events auf die man geht, sorgsam auswählen. 

Falls Sie im November gerade in Deutschland sind, sagen wir in Nordrhein-Westfalen oder irgendwo weiter nördlich, gibt es zwei Veranstaltungen die ich Ihnen trotzdem sehr empfehlen möchte. Beide sind sorgsam kuratiert, sehen gut aus, machen Spaß und man kann sehr viel lernen. Das sage ich, weil ich sowohl auf der Play als auch auf der Next Level schon mal war – mehrmals – und es war immer gut. Unten verlinkt die Play 16 und hier noch die Next Level in Düsseldorf. 

Über Spiele lesen ist gut. Selber spielen ist besser. Spielen, reden und zuhören ist am allerbesten
8,3
4 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!