Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge - um den Dienst bereitzustellen, Seitenzugriffe zu analysieren und auch um Werbung zu personalisieren. Informationen über die Nutzung von piqd werden dabei auch an Dritte weitergegeben.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Fundstücke

Wolfgang Hagen Hauskrecht
Diplom-Kaufmann - Journalist - Leitender Redakteur Print
Zum User-Profil
piqer: Wolfgang Hagen Hauskrecht

Sexting-Problem in Colorado

Ich gebe es zu. Ich hätte bisher nicht genau erklären können, was Sexting ist. Sich in einer großen Gruppe sexuell auszutauschen via Handy wäre nun auch nicht meine Sache. In einer Kleinstadt im US-Bundesstaat Colorado ist man offensichtlich weniger prüde. Über 100 Schüler haben sich dort gegenseitig Nacktfotos zugeschickt. Nun stehen die Behörden vor einem Problem...

Sexting-Problem in Colorado

Dir gefällt das? Keinen piq mehr verpassen!

Kostenlos registrieren

6
3 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde Premium Mitglied! Für 3€ /Monat.

Jetzt upgraden

Bleib immer informiert! Hier gibt's den Kanal Fundstücke als Newsletter.