Kanäle
Jetzt personalisiertes
Audiomagazin abonnieren
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kluge Köpfe filtern für dich relevante Beiträge aus dem Netz.
Entdecke handverlesene Artikel, Videos und Audios zu deinen Themen.

Du befindest dich im Community-Kanal:

Fundstücke

Zehra Spindler
Expertin Kultur- und Kreativwirtschaft
Zum User-Profil
Zehra Spindler
Community piq
Donnerstag, 07.01.2016

KVR - temporarily not available

Massenandrang in der Ruppertstraße. Was ist da los? Hat ein neuer Apple-Store eröffnet und launcht das iPhone 7? Oder ein neuer Hipladen? Lässt Liam die Reunion von Oasis im Standesamt eintragen?

Nein - ganz unspektakulär kommt das KVR mit dem Besucherandrang nicht klar. Schuld daran: die üblichen städtischen IT-Probleme, Mitarbeiter, die noch eingearbeitet werden müssen und Kunden, die den restlichen Weihnachtsurlaub nutzen, um ihre Behördenangelegenheiten zu regeln.

Tipps: hochschwanger hingehen (Daunenkissen am Bauch tut´s auch), Baby ausleihen - oder Pinkelpausen der Ordner abpassen.

KVR - temporarily not available
8
3 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Dann werde jetzt Mitglied!

Kommentare 2
  1. Juliane Becker
    Juliane Becker · vor mehr als 4 Jahre

    Man, danke! Wollte morgen eigentlich hin. Dann werden die Behördengänge einfach erst übernächste Woche geregelt.

  2. Lina Timm
    Lina Timm · vor mehr als 4 Jahre

    Ha! Gut zu lesen. Ich wäre fast heute da gewesen, um ebendiese Behördengänge im Urlaub endlich mal abzuhaken. Dann kann ich das ja getrost noch ein wenig verschieben...

Bleib immer informiert! Hier gibt's den Kanal Fundstücke als Newsletter.

Abonnieren

Deine Hörempfehlungen
direkt aufs Handy!

Einfach die Hörempfehlungen unserer KuratorInnen als Feed in deinem Podcatcher abonnieren. Fertig ist das Ohrenglück!

Öffne deinen Podcast Feed in AntennaPod:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Apple Podcasts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Downcast:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Instacast:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Apple Podcasts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Podgrasp:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Bitte kopiere die URL und füge sie in deine
Podcast- oder RSS-APP ein.

Wenn du fertig bist,
kannst du das Fenster schließen.

Link wurde in die Zwischenablage kopiert.

Öffne deinen Podcast Feed in gpodder.net:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Pocket Casts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.