Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Fundstücke

Barbara Streidl
Journalistin, Musikerin
Zum piqer-Profil
piqer: Barbara Streidl
Montag, 17.07.2017

Interview mit Erdoğan

Dieses Interview ist lesenswert. Und dann noch mal lesenswert. Giovanni di Lorenzo, Chefredakteur der Zeit, spricht mit dem türkischen Präsident Recep Tayyip Erdoğan. Es ist kein freundschaftliches Gespräch, es ist ein unangenehmes Gegeneinander.

Themen sind die Inhaftierung des Journalisten Deniz Yücel, das Verhältnis zwischen Bundeskanzlerin und der Türkei, und überhaupt das Verhältnis zwischen den beiden Ländern.

Das Interview gehört zum Bezahl-Inhalt der Zeit — und ist lesenswert. Und erschreckend zugleich.

Interview mit Erdoğan
8,6
5 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!

Kommentare 1
  1. Dirk Liesemer
    Dirk Liesemer · vor 2 Monaten

    Die englische Version liegt übrigens nicht hinter einer Schranke www.zeit.de/politik/a... Wäre das alles nicht so traurig, müsste man über folgende Frage lachen: Erdoğan: ... You are going to publish this and not delete it, right? (Seite 2 oben)