Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Fundstücke

Dirk Liesemer
Autor und Reporter
Zum piqer-Profil
piqer: Dirk Liesemer
Sonntag, 14.05.2017

Eine Annäherung an Roger Willemsen

Da will man abends noch arbeiten, und dann sendet der Deutschlandfunk dieses fesselnde Feature über Roger Willemsen. Man muss ihn nicht getroffen haben, um von ihm fasziniert zu sein: Wie konnte ein Mensch nur in so vielen Metiers brillieren? Autorin Rosvita Krausz ist ein spannender wie ergreifender Rückblick auf den im vergangenen Jahr verstorbenen Willemsen gelungen.

Eine Annäherung an Roger Willemsen
9,4
14 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied für unter 4€ pro Monat!

Kommentare 1
  1. Christoph Weigel
    Christoph Weigel · vor 7 Monaten

    danke für dies piq! ich hatte völlig vergessen, wie unglaublich schnell roger willemsen gesprochen hat!