Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kluge Köpfe filtern für dich relevante Beiträge aus dem Netz.
Entdecke handverlesene Artikel, Videos und Audios zu deinen Themen.

Du befindest dich im Community-Kanal:

Fundstücke

Falk Sinss
Falk Sinss
Community piq
Donnerstag, 07.02.2019

Die Krise des Politikjournalismus

Wenn Jay Rosen über Journalismus spricht, wird es immer interessant. Er spricht in dieser Folge des Recode-Podcasts zwar über den Politikjournalismus in den USA, aber vieles von dem - auch Analogie zu Pferderennen - lässt sich eins zu eins auf Deutschland übertragen. 

Die Krise des Politikjournalismus
8,8
6 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Dann werde jetzt Mitglied!

Kommentare 6
  1. Frederik Fischer
    Frederik Fischer · Erstellt vor 3 Monaten ·

    Jay Rosen ist wirklich momentan die interessanteste Stimme im Journalismus-Diskurs. Auch sein Gespräch mit Ezra Klein im Vox-Podcast, ist voller kluger Beobachtungen.

    1. Falk Sinss
      Falk Sinss · Erstellt vor 3 Monaten ·

      Ja, die Folge war auch sehr spannend.

  2. Maximilian Rosch
    Maximilian Rosch · Erstellt vor 3 Monaten ·

    Absolute Zustimmung. Top ist auch sein Besuch bei Trevor Noah, wo er über seine Unterstützung von De Correspondent in den USA spricht: https://www.youtube.co...

    1. Maximilian Rosch
      Maximilian Rosch · Erstellt vor 3 Monaten ·

      Ich hab mir mal erlaubt noch die Podcast-Datei zu verlinken. So kann der Podcast direkt hier abgespielt werden (http://traffic.megapho...)

    2. Falk Sinss
      Falk Sinss · Erstellt vor 3 Monaten ·
    3. Falk Sinss
      Falk Sinss · Erstellt vor 3 Monaten ·

      Vielen Dank für den Link. Klingt sehr interessant! Das Video werde ich mir später anschauen.